Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik

Baugewerbe

Iphofen

Am Bahnhof 7

knauf.de

Elektroniker (m/w) für Betriebstechnik Knauf Gips KG Iphofen Überwachung automatisierter Systeme sowie; Durchführung von Anlagenoptimierungen
eigenverantwortliche Fehleranalyse und Störungsbeseitigung; Qualitätsüberwachung der laufenden Produktion.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Bau­stoff­industrie Mit 26000 Mitarbeitern In Welt­weit 220 Werken In Mehr Als 80 Ländern Erwirt­schaften Wir Einen Jahres­umsatz Von über 60 Mrd Euro Die Kg Ist Führend In Der Ent­wicklung Und Herstellung Hochwertiger Komplett-system-lösungen Für Den Innen­aus­bau Und Die Fassadengestaltung In Unserem Werk Iphofen Ii (raum Würz­burg) Haben Wir Diese Interessante Position Zu Besetzen Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Ihre Aufgabe: überwachung Automatisierter Systeme Sowie Durchführung Von Anlagen­optimierungen Eigenverantwortliche Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung Qualitätsüberwachung Der Laufenden Produktion Fehlersuche In Automatisierungs­systemen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker Für Betriebstechnik (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Einem Produktionsunternehmen Mit Mehr­schichtbetrieb Bereitschaft Zur Arbeit Im Vollkonti-schicht-system Grundkenntnisse In Der Steuerungs­technik Sowie Der Mess- Und Regeltechnik Mechanisches Verständnis Und Grundkenntnisse Aus Der Pneumatik Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Engagement Und Verantwor­tungs­bereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Einer Detail­aufstellung Ihrer Fachkenntnisse Sowie Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Bevorzugt über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Conny Gutschera Tel: +49 9323 31-1527 Kg Personalabteilung / Postfach 10 / D-97343 Iphofen Www-jobsundkarrierede Elektronik Betriebstechniker Betriebselektroniker Betriebselektriker Industrieelektriker Anlagentechniker Servicetechniker Elektronik Betriebstechniker Betriebselektroniker Betriebselektriker Industrieelektriker Anlagentechniker Servicetechniker Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Überwachung Automatisierter Systeme Sowie Durchführung Von Anlagenoptimierungen
Eigenverantwortliche Fehleranalyse Und Störungsbeseitigung Qualitätsüberwachung Der Laufenden Produktion Iphofen Elektronik Betriebstechniker Betriebselektroniker Betriebselektriker Industrieelektriker Anlagentechniker Servicetechniker

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Deutschland)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Knauf Gips KG (Rottleberode)

Frachtmanager (m/w) / Speditionskaufmann / Speditionskauffrau
   Knauf Gips KG ( Iphofen (bei Würzburg))

SAP Developer (m|w|d)
   abat AG (Handelshäfen)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Glauchau)